?> Neu oder gebraucht? « Start-up Starters

Neu oder gebraucht?

Wer sich Gedanken darüber macht, ob er einen neuen Wassertank oder einen gebrauchten Tank kaufen soll, der könnte sich im Netz mal die unterschiedlichen Angebote angucken. Wer sein Geld sparsam einsetzen möchte, der kann mit ruhigem Gewissen einen gebrauchten Wassertank kaufen, da diese ihre Aufgaben in der Regel genau so gut erfüllen, wie ein neuer Wassertank, aber deutlich weniger kosten. Die Frage stellt sich nur, wo man gebrauchte Wassertanks bekommen kann.

Profis

Am sinnvollsten ist es, wenn man sich nach Unternehmen umschaut, die sich auf Wassertanks spezialisiert haben. So könnte man sich zum Beispiel die Angebote von Zieglmeier angucken, denn hier lassen sich viele verschiedene Wassertanks finden. Diese können als Löschwasser-, Brauchwasser- oder auch als Abwassertanks verwendet werden. Bei Bedarf kann man die Spezialisten auch um eine spezielle Innenbeschichtung gegen Korrosion bitten.

Kundenspezifische Wünsche

Wenn man nach einem Tank in einer ganz speziellen Ausführung sucht, dieser aktuell aber nicht gebraucht angeboten wird, dann kann sich auch persönlich an die Spezialisten von Zieglmeier wenden, damit sich diese um alles weitere kümmern.