?> Die Wirkung von Juwelen auf das Ego « Start-up Starters

Die Wirkung von Juwelen auf das Ego

Vor nicht allzu langer Zeit hörte ich eine Anekdote über einen Wertpapierhändler, der einen mit Juwelen besetzten Ring besaß. Dieser Ring gab ihm magische Fähigkeiten. Er beeinflusste das Selbstwertgefühl des Händlers so sehr, dass dieser ein unglaubliches Talent im Verkauf entwickelte. Eines Tages dann musste dieser Ring zum Juwelier Hamburg, um gereinigt und geweitet zu werden. Die Fähigkeit des Händlers zu verkaufen verschwand, sobald dieser den Ring abgab. In den Nächsten Tagen fehlte dem Verkäufer einfach die Sicherheit, die dieser Gegenstand ihm vermittelte und er hatte starke Schwierigkeiten mit seinen Kunden ins Geschäft zu kommen.
Als er seinen teuren Ring wieder an der Hand hatte, verbesserte sich sein Geschäft schlagartig.
Das Ego gilt es also zu verstehen, so kann es ein mächtiger verbündeter im Leben werden.

Wo gibt es solche Ringe in Hamburg?

Die feinsten Juweliere in Hamburg haben ein Geschäft am Neuen Wall. Jeder bekannte Name ist dort vertreten, denn der Neue Wall ist die teuerste Einkaufsstraße Hamburgs.
Sollte man also davon überzeugt sein, dass ein edler Ring oder eine schöne Uhr das eigene Selbstwertgefühl steigern werden, so sollte man sich am Neuen Wall nach dem idealen Stück umsehen.